#Einwurf – Feedback, Update, Vorschau

Systemfehler | #Einwurf - Feedback, Update, Vorschau

Christian hat Redebedarf und wenn er eure Nachrichten richtig deutet, dann habt ihr Hörbedarf. Der Systemfehler Podcast erreicht ein treues und stetig wachsendes Publikum, das freut uns sehr! Außerdem erzeugen die Geschichten einen Nachhall, der sich in zunehmendem Maße auch im Hörer*innen Feedback niederschlägt. Aber: immer öfter bekommen wir gespiegelt: „Eine Episode pro Monat ist mir zu wenig.“ Das geht auch Christian so. Deshalb nun ein Experiment: Der „#Einwurf“ ist keine reguläre Systemfehler Episode. Er ist als eine Art Zwischenruf, Update oder eben Einwurf zwischen zwei Folgen zu verstehen. Darin geht Christian auf Feedback, Lob und Kritik ein, aktualisiert vergangene Folgen und teilt Ideen für Zukünftiges. Als Feedback- und Rückkanal zu euch! Der steht euch ab sofort offen: als Text oder noch besser in Audioform… nutzt ihn, wenn ihr wollt. Christian [punkt] Conradi [ätt] viertausendhertz [punkt] de.

Credits
Vielen Dank an Sabine Landgraeber

Produktion: Christian Conradi

Musik: Various Artists (unippm)

Foto: Nicolas Semak