Kramer – Kapitel 2

Kramer | Kapitel 2

Die so unterschiedlichen Kenny und Larry sind jung und haben viel Spaß. Kenny lebt von einem Tag auf den anderen, macht sich selten Gedanken über die Zukunft. Larry schon. Der entschließt sich Mitte der 80er dazu New York zu verlassen und zum Fernsehen an die Westküste zu gehen. Doch er macht harte Erfahrungen. Zurück in New York hat er eine Frage an Kenny… Hört das zweite Kapitel von Kramer – Eine Geschichte über Freundschaft, Fiktion und die Ironie des Erfolgs.


Credits
Idee, Skript, Regie, Produktion: Hendrik Efert

Redaktion: Hendrik Efert, Christian Conradi, Nicolas Semak

Foto: Kenny Kramer

O-Töne zum Manhattan Plaza mit freundlicher Genehmigung von miracleon42ndstreet.org

Alle Rechte für die zitierten Ausschnitte der Fernsehserie „Seinfeld“ liegen bei Sony Pictures Home Entertainment. Die DVDs zur Serie Seinfeld sind im Handel erhältlich.

[su_sponsoring_episode_das_oertliche]