Christian Möller

Christian Möller | Reflektor

Möller & Müller: In dieser Folge spricht Jan mit Christian Möller über klassische Musik und Podcasts, über Radio und Pop. Christian Möller ist Podcaster und begeisterte Jan durch seine Formate “Durch die Gegend” und “Das Lesen der Anderen”. Er ist aber auch als Radiomoderator tätig. Zum Beispiel ist er Moderator des renommierten dreistündigen Klassik Forums auf WDR 3. Für Jan ist kaum ein angenehmerer Gesprächspartner in Sachen Musik vorstellbar als Christian. Viel Spaß beim Hören!

Credits
Moderation & Interview: Jan Müller
Redaktion: Jan Müller & Viertausendhertz
Produktion: Viertausendhertz
Intro/Outro-Musik Reflektor: Jan Müller & Alexander Tsitsigias
Foto: Nicolas Semak


Werde jetzt Mitglied und höre diese exklusive Bonus-Folge!

Unterstütze auch Du uns mit einer Mitgliedschaft im Klub Reflektor und bei Reflektor Plus in Apple Podcasts und höre diese exklusive Bonusfolge. Zusätzlich bekommst du weitere Bonusinhalte sowie alle bisherigen und zukünftigen Reflektor-Episoden früher und werbefrei. Als Mitglied unterstützt Du direkt Reflektor und das ganze Team. Vielen Dank!