Mikrodilettanten | Viertausendhertz
Slider

Über den Podcast

Die drei tabulosen Tanten erörtern im allerbesten Podcast von der ganzen Welt längst vergangene Eindrücke und öffnen ihre infantilen Herzen. Folgt ihnen auf einer phantastischen Reise durch ihr tristes Ich. Ein beispielloses Coming-Of-Age-Format für eventorientierte Großverlierer.

Die alten Episoden der Mikrodilettanten findet ihr im extra erstellten Oldschool-Feed.

Über die Hosts                 

Nicolas Semak ging durch die harte Frankfurter Schule und dreht sich in seiner Freizeit am liebsten im Kreis. Gero Langisch studierte Zweitaktmechanik an der Templeton Peck University in Idaho, Illinois. Seine Hobbies sind Zigaretten und die Musikredaktion des Straßenfegers. Phil Schmidt ist gelernter Altertumsforscher und Sportlehrer aus Wiesbaden und sitzt für die Grauen Panther im hessischen Landtag. (Text frei nach @Pausenhof)