Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk

Frequenz | Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es aktuell ein wenig ruhig bei uns geworden. Das liegt u.a. an einer Sommerpause, die wir uns das erste Mal seit unserer Gründung gönnen. Nicolas und Christian reden trotzdem. Mit dem Journalisten und Produzenten Thomas Reintjes sprechen sie über kollaboratives Arbeiten im Netz und über die neue, von Thomas gegründete Plattform für Audioprofis: Tracks. Außerdem berichtet Nicolas von seinen Eindrücken zu Apples neuen Kopfhörern, den Powerbeats Pro. Christian hat die neue LTE Tages-Flatrate „Freenet Funk“ getestet, die auch für Podcast- und Medienmacher*innen interessant sein dürfte.


Credits
Redaktion & Moderation: Christian Conradi

Musik: UNIPPM