Slider


Über den Podcast

Eine Familie besuchen, die seit Jahren auf dem Wasser lebt. Mit einer Domina im SM-Studio über Sexarbeit sprechen. Eine Leistungssportlerin mit Handicap beim Rennradtraining begleiten. Mit einem Förster Waldbrandspuren suchen. In dem Reportage-Podcast “Deine Welt” trifft Christian Conradi in jeder Episode Menschen, die ihm ihre Welt zeigen. Vom Imbissbudenbetreiber bis zur Investmentmanagerin. Aus Knästen, Kiosken und Kartoffelfeldern. Ein Podcast, der deine Welt ein kleines bisschen größer macht.

Über den Autor     

Christian Conradi ist Mitgründer von Viertausendhertz, Redakteur und Autor. Er war viele Jahre als freier Autor, Redakteur und Moderator für das Deutschlandradio und andere öffentlich-rechtliche Hörfunksender tätig. Bei Viertausendhertz produziert er verschiedene Podcastreihen und konzeptioniert, zusammen mit externen Podcaster*innen, neue Formate und Wege für Audio im digitalen Raum. Neben „Deine Welt“ verantwortet er den „Systemfehler“ Podcast und verschiedene Mini-Serien wie „Hello Sir“ oder „Blinder Krieger“.